Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Black Adam

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Black Adam

Filmplakat unbekannt

Kahndaq ist ein reicher Staat voller Magie. Der Zauberer Shazam verleiht einem einfachen Sklaven Superkräfte, die diesen unerwartet machthungrig und rebellisch werden lassen. Um die Gefahr zu bannen, wird er eingesperrt und seines Namens beraubt. So wird aus dem einst einfachen Sklaven Black Adam (Dwayne Johnson). 5.000 Jahre später wird Black Adam befreit, doch nach der langen Isolation ist er noch rachsüchtiger und wilder als zuvor. Er sieht es als seine Berufung an, die wahre Gerechtigkeit auf die moderne Welt loszulassen. Die Justice Society of America rund um Atom Smasher (Noah Centineo), Cyclone (Quintessa Swindell), Hawkman (Aldis Hodge) und Doctor Fate (Pierce Brosnan) versucht ihn zu stoppen. Das erweist sich allerdings als deutlich schwerer als gedacht ..

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 125 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Actionfilm mit Dwayne „The Rock“ Johnson als Anti-Held.