Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Massive Talent

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Massive Talent

Filmplakat unbekannt

Die glorreichen Zeiten des Schauspielers Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) sind vorbei: Sein ausschweifender Lebensstil hat ihn in den finanziellen Ruin getrieben, seine Ex-Frau und seine Tochter wollen nichts mehr von ihm wissen und seine Karriere ist den Bach runter gegangen. Seit Jahren dreht der ehemalige Superstar nur noch erfolglose Filme, dabei hat er doch massives Talent – welches er am liebsten in einem Tarantino-Film unter Beweis stellen würde. Unverhofft bekommt Nic Cage ein unschlagbares Angebot: Der mexikanische Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal) ist ein absoluter Super-Fan und bietet Nic eine stolze Summe, wenn dieser als Stargast bei seiner Geburtstagsparty auftritt. Als Cage annimmt ruft er die CIA auf den Plan, denn Javier ist ein gefürchteter Waffenhändler und der Hollywood-Schauspieler soll jetzt undercover vor Ort Informationen beschaffen. Nicolas Cage muss die Rolle seines Lebens spielen um den actiongeladenen Plan zu verwirklichen und sich und seine Familie zu retten…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

In der Meta-Action-Komödie spielt Nicolas Cage… Nicolas Cage! Dieser versucht mit viel Aufwand seine Karriere wiederzubeleben.