Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Stan & Ollie

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Stan & Ollie

Filmplakat unbekannt

Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly) sind wohl das bekannteste Komiker-Duo aller Zeiten. Bekannt als Dick und Doof feierten sie einst die größten Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist vom damaligen Ruhm nicht mehr viel übrig und so lassen sich die beiden von dem Promoter Bernard Delfont (Rufus Jones) überzeugen, eine Bühnentour durch Großbritannien zu machen. Doch zwischen Stan und Ollie kriselt es…

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Als Dick und Doof waren Ollie und Stan einst berühmt und versuchen nun ihr Comeback.