Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Beach Bum

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Beach Bum

Der lebensfrohe Moondog (Matthew McConaughey) ist eigentlich ein poetisches Genie. Doch seine Zeit und Energie verbraucht er lieber für Frauen und Drogen. Zu seinem Glück liebt ihn seine reiche Ehefrau Minnie (Isla Fisher) genau deshalb und beide genießen zusammen das süße Leben in den sonnigen Florida Keys. Doch eines Tages ändert sich alles, als Minnie bei einem Unfall ums Leben kommt. Denn sie hat in ihrem Testament erklärt, dass Moondog nur dann etwas von ihrem Vermögen erbt, wenn er innerhalb eines Jahres sein seit vielen Jahren geplantes Buch vollendet.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Das sorglose Leben von Moondog hat vielleicht bald ein jähes Ende.