Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Men in Black - International

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Men in Black - International

Filmplakat unbekannt

Schon seit vielen Jahren bewahrt eine streng geheime Organisation im Auftrag mehrerer Regierungen die Welt vor dem Untergang. Die sogenannten Men in Black schützen alle Erdlinge sowie sonstige legale Erdenbewohner vor außerirdischen Invasoren und Terroristen. Doch nun bekommen es Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thompson) mit einem ganz neuen Problem zu tun: Es gibt einen Maulwurf unter den Agenten! Die Welt ist in Gefahr und die beiden coolen Anzugträger müssen schnell herausfinden, wer der Verräter ist.

Genre: Science Fiction/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Agenten in Schwarz müssen diesmal gegen eine Gefahr in den eigenen Reihen kämpfen.