Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pitch Perfect 3


Pitch Perfect 3

Die Studienzeit der Barden Bellas ist vorbei und die Mädchen um Beca (Anna Kendrick) und Fat Amy (Rebel Wilson) schlagen sich mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg durch den Arbeitsalltag. Beim Klassentreffen der Mädchen stellen alle fest, dass sie in der Vergangenheit den meisten Spaß hatten, wenn sie gemeinsam gesungen haben – und sie alle sehnen sich nach dieser Zeit zurück. Aubrey (Anna Camp) hat eine zündende Idee: Die Bellas treten wieder gemeinsam auf! Und zwar in Europa, wo US-Truppen des Militärs stationiert sind. Und dieses Mal bekommen sie richtig harte Konkurrenz, denn bei den musikalischen Events der USO treten sie gegen Musiker mit Instrumenten an…

Genre: Komödie/Musical
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Die bekannte A-cappella-Gruppe kehrt auch nach dem Uniabschluss wieder auf die Bühne zurück!