Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Get Out


Get Out

Der afroamerikanische Chris (Daniel Kaluuya) und seine weiße Freundin Rose (Allison William) sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Rose möchte Chris nun gerne ihren Eltern vorstellen, also fahren sie in das Landhaus in dem sie wohnen. Zunächst hatte Chris anfangs ein wenig Bedenken wegen seiner Hautfarbe, doch die Eltern Dean (Bradley Whitford) und Missy (Catherine Keener) empfangen ihn herzlichst in ihrem Haus. Aber irgendetwas stimmt nicht! Die Familie hat afroamerikanisches Hauspersonal die sehr reserviert und unterworfen wirken. Der Besuch entwickelt sich schnell zu einem schrecklichen Albtraum…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Genial inszenierter Horrorthriller über einen Besuch bei den Schwiegereltern, der zum Alptraum wird.