Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zurück in die Zukunft – Triple Feature


Zurück in die Zukunft – Triple Feature

Filmplakat unbekannt

Marty McFly (Michael J. Fox) ist nicht gerade ein Gewinnertyp, doch in dem skurrilen Wissenschaftler Doc Brown (Christopher Lloyd) hat er einen echten Freund gefunden. Dieser hat seinen DeLorean zu einer Zeitmaschine umgebaut, mithilfe derer die beiden das Jahr 1985 verlassen und jede Menge wilder Sachen erleben.

In Teil 1 geht es für das chaotische Duo zunächst in die Vergangenheit, in der Marty sogar auf seine Eltern trifft und vorsichtig sein muss, um nicht seine eigene Zukunft zu gefährden.

In Teil 2 heißt es: Ab in die Zukunft, denn Marty und der Doc müssen Martys zukünftigen Sohn vor einer Dummheit bewahren. Werden sie es schaffen?

In Teil 3 muss Marty in den Wilden Westen reisen, um den Doc vor dessen eigenen Tod zu warnen. Doch natürlich läuft mal wieder so gar nichts nach Plan …

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Bundesstart:

Filmtrailer

Ab in den DeLorean – wir zeigen Ihnen „Zurück in die Zukunft“ Teil 1 – 3 an einem Abend!