Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Blind Side - Die große Chance

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Blind Side - Die große Chance

Leigh Anne Touhy (Sandra Bullock) war schon immer eine selbstbewusste Frau, die es verstanden hat, ihre Ziele durchzusetzen. Als sie eines Nachts den quasi obdachlosen Teenager Michael Oher (Quinton Aaron) sieht, wie dieser im T-Shirt durch den Regen läuft, fasst sie den Entschluss ihn bei sich aufzunehmen. Schon bald zeigt sich, dass Michael ein außergewöhnliches Talent für Football hat. Leigh Anne setzt sich dafür ein, dass sein Talent gefördert wird und dass der übergewichtige, ungebildete Junge eine faire Chance für seine Zukunft bekommt.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009
Filmlänge: 128 Minuten
Bundesstart: