Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dune Double Feature

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dune Double Feature

Filmplakat unbekannt

Dune: Part One: Im Kampf um „Spice“, einer Droge, die es ermöglicht, dass das geistige Potential vollständig ausgeschöpft werden kann, steht Paul Atreides (Timothée Chalamet) die wichtigste Aufgabe seines Lebens bevor: Die Rettung seiner Familie und des ganzen Volkes! Hierfür muss er auf den gefährlichen Wüstenplaneten Arrakis, auch bekannt als Dune, reisen und den Kampf gegen die Harkonnen anführen. Doch ist er der Richtige für diese Aufgabe? Während er selbst noch zweifelt, beginnt ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod, der nur von denen überlebt werden kann, die bereit sind, ihre schlimmsten Ängste zu überwinden.

Dune: Part Two: Das Haus Atreides ist gefallen und Baron Harkonnen (Stellan Skarsgård) hat die Regierungsgeschäfte auf dem Planeten Arrakis mithilfe des Imperators an sich gerissen. Paul Atreides (Timothée Chalamet) und seine Mutter, die Lady Jessica (Rebecca Ferguson), sind in die grausame Wüste geflohen, um zu überleben. Der junge Paul schließt sich den einheimischen Fremen an und begibt sich mithilfe von Chani (Zendaya) auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer, die seine Familie vernichtet haben. Doch er muss sich entscheiden – für die Liebe seines Lebens oder das Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln versucht Paul die schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die nur er vorhersehen kann …

Regie: Denis Villeneuve
Darsteller: Timothée Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Josh Brolin, Dave Bautista, Florence Pugh
Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 340 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Buch

Aufführungszeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Mi., 28.02.2024:  Uhr
Do., 29.02.2024: keine Vorstellungen
Fr., 01.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 02.03.2024: keine Vorstellungen
So., 03.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 04.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 05.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 06.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 07.03.2024: keine Vorstellungen
Fr., 08.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 09.03.2024: keine Vorstellungen
So., 10.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 11.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 12.03.2024: keine Vorstellungen