Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

Filmplakat unbekannt

Der 10-jährige Sebastian muss die Ferien bei seiner Großmutter Corinne (Michèle Laroque) und seiner Tante in den französischen Alpen verbringen. Als waschechtes Stadtkind ist er den beiden bei der Arbeit mit den Tieren leider keine große Hilfe. Doch als er auf die schneeweiße Berghündin Belle trifft, die von ihrem Besitzer misshandelt wird, verändert das den Jungen. Die beiden werden zu unzertrennlichen Freunden und Sebastian steht für seine neue Freundin ein, um sie vor ihrem bösen Herrchen zu schützen. Gemeinsam erleben sie einen aufregenden Sommer voller Abenteuer und Spaß.

Genre: Familienfilm/Kinderfilm
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

In der Verfilmung des französischen Kinderbuchklassikers geht es um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einer Berghündin.