Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Belleville Cop

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Belleville Cop

Der Polizist Baaba Keita (Omar Sy) lebt und arbeitet seit Jahren in derselben Pariser Nachbarschaft. Hier ist seine Mutter die inoffizielle Chefin und es geht ihm gut. Seine Freundin Lin (Diem Ngyen) sieht das allerdings anders. Sie möchte in die weite Welt und vor allem dem Einfluss seiner Mutter entkommen. Bald schon findet sich Baaba deshalb und aufgrund eines Mordes, den er aufklären will, in Miami wieder und arbeitet dort mit dem amerikanischen Polizisten Ricardo (Luis Guzman) zusammen. Doch irgendwie scheint Baaba nicht ganz in diese neue Welt hineinzupassen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Polizist Baaba spielt nach seinen eigenen Regeln.