Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bloodshot


Bloodshot

Filmplakat unbekannt

Der erfolgreiche Marine Ray (Vin Diesel) und seine Ehefrau werden brutal ermordet. Dank hypermoderner Nanotechnologie gelingt es einigen Wissenschaftlern jedoch, Ray wieder zum Leben zu erwecken und ihn zu einer Art Supersoldaten zu machen – eine Kampfmaschine, die seinesgleichen sucht! Ausgestattet mit unglaublichen Fähigkeiten und Kräften soll Ray in einer Spezialeinheit ausgebildet werden, doch die Erinnerungen an seine Frau holen ihn immer wieder ein und lassen ihn auf Rache sinnen. Zudem muss er feststellen, dass er offensichtlich zu einer willenlosen Killermaschine herangezogen werden soll …

Genre: Science Fiction/Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Comic-Verfilmung über den Superhelden Bloodshot, eine durch Nanotechnologie veränderte Kampfmaschine.