Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spione Undercover

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spione Undercover

Lance Sterling ist cool, smart und der perfekte Geheimagent. Er hat alles, was ein Spion von Welt braucht. Schon viele Male hat er die Welt gerettet, wobei er von den fabelhaften Erfindungen Walters unterstützt wird. Walter ist ein Technikgenie, hat aber im Umgang mit seinen Mitmenschen ab und zu Probleme. Als Walter Lance bei einem Experiment versehentlich in eine Taube verwandelt, sind die beiden ungleichen Kollegen dazu gezwungen, so eng wie noch nie zuvor zusammen zu arbeiten.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Animationsspaß, basierend auf dem Kurzfilm „Pigeon: Impossible“.