Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Booksmart


Booksmart

Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind beste Freundinnen und ziemliche Streber. Während ihrer gesamten Schulzeit haben sie nicht ein einziges Mal die Regeln gebrochen. Doch nun merken sie, dass sie das nicht weiter gebracht hat als die anderen Schüler. Zwar haben sie tolle Noten und Zusagen für Elite-Universitäten, doch das haben einige ihrer feierwütigen Mitschüler auch! Also beschließen die beiden, in einer einzigen Nacht all das nachzuholen, was sie verpasst haben und einmal so richtig die Sau rauszulassen. Doch wie viel Spaß können die beiden Bücherwürmer in nur eine einzige Nacht packen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Amy und Molly haben immer viel gelernt und dabei nichts erlebt, doch das soll sich nun ändern!