Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Good Boys


Good Boys

Filmplakat unbekannt

Der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) ist aufgeregt, denn er wurde zu seiner ersten Kussparty eingeladen. Doch da gibt es ein Problem: Er weiß noch gar nicht, wie das mit dem Küssen eigentlich geht. Schnell haben er und seine zwei besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) den Plan gefasst, die Drohne von Max‘ Vater zu benutzen, um das Nachbarspärchen beim Schmusen auszuspionieren. Als die Drohne dabei jedoch kaputt geht, haben die Jungs ein viel größeres Problem: Sie müssen einen Weg finden, das Fluggerät zu reparieren. Und dieser führt sie auf eine wilde Odyssee durch ganz LA.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Max und seine Freunde begeben sich auf einen wilden Ausflug durch Los Angeles.