Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Filmplakat unbekannt

Im neuesten Comedyspaß A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando spielen alle verrückt! Denn Woody und Buzz sind nicht mehr angesagt und Forky ist die neue Nummer Eins auf der Spielzeug-Hitliste. Doch der selbst zusammengebastelte Forky hat eine schwere Identitätskrise: er hält sich für Müll und möchte dahin auch wieder zurück. Seine Flucht bleibt aber nicht das einzige Problem. Hilfe kommt ausgerechnet von einem Haufen ausgemusterter Spielzeuge – allen voran Ducky und Bunny, die zwei vorlauten Plüschis vom Jahrmarkt, die für alles einen Plan haben. Denken sie jedenfalls…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Die Spielzeughelden entdecken bei einem wilden Abenteuer, dass die Welt größer ist als gedacht.