Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Last One Laughing – Der Wahnsinn ist zurück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Last One Laughing – Der Wahnsinn ist zurück

League of Legends Championship 2023

Mit „LOL“, der ersten Comedy-Gameshow Deutschlands, gab es im vergangenen Lockdown endlich mal wieder etwas zu lachen. Zehn beliebte Comedians wurden dabei zusammen in einen Raum gesperrt und eigentlich galt nur eine Regel: Lachen verboten! Wer sich dennoch (mehr als einmal) ein Schmunzeln erlaubte, flog gnadenlos raus. Nun ist die zweite Staffel der Erfolgsserie da: Last One Laughing – Der Wahnsinn ist zurück! Dieses Mal mit von der Partie: Michael Bully Herbig (Host), Bastian Pastewka, Annette Frier, Martina Hill, Klaas Heufer-Umlauf, Larissa Rieß, Tommi Schmitt, Tahnee, Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Sehen Sie die ersten beiden Folgen exklusiv auf der großen Leinwand – beim lustigsten Kino-Highlight des Jahres! Zudem wird es einen Premieren-Livestream zum Red-Carpet-Event geben, wo sich zeitgleich das Who-is-Who der deutschen Comedy-Branche tummelt. Ein Abend, bei dem garantiert jeder Lachmuskel trainiert wird! Aber: Welches Kinos lacht zuerst?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart: