Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Filmplakat unbekannt

Ferien und einen Geliebten haben – was kann es Schöneres geben? Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) muss schmerzlich feststellen: Schöner ist es, wenn es sich beim Geliebten nicht um den attraktiven Vater einer Schülerin handelt und noch schöner ist es, wenn dieser nicht mit Frau und Tochter in den Urlaub fährt. Da sie daran aber nichts ändern kann, reist sie ihm hinterher und begibt sich ebenfalls auf eine Trekking-Tour mit ihrem Begleit-Esel Patrick. Dieser erweist sich als geduldiger Zuhörer, so dass Antoinette schnell zu erfrischenden Erkenntnissen über die Liebe kommt. Doch dann trifft sie auf ihren Geliebten …

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Wer ist hier der störrische Esel?