Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Old

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Old

Filmplakat unbekannt

Jack (Gael García Bernal) und seine Frau Kate (Vicky Krieps) wollen gemeinsam mit ihren Kindern Mark, Amanda und Evelyn einen entspannten Urlaub an einem abgelegenen Strand verbringen. Alles scheint perfekt, auch die anderen Gäste, die die Ruhe am Meer genießen wollen, stören die Familie nicht. Doch die Idylle wird jäh zerstört, als der kleine Mark im Wasser eine Leiche entdeckt, die nach nur wenigen Augenblicken bereits verwest ist. Doch das ist nicht das einzig Besorgniserregende: Plötzlich scheinen alle, die sich an diesem Strand aufhalten, rasend schnell zu altern. Zerfällt der Strandurlaub etwa im wahrsten Sinne des Wortes zu Staub?

Genre: Drama/Thriller/Horrorfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Mit diesem Strand stimmt etwas nicht …