Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Halloween

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Halloween

Michael Myers ist gerade einmal zehn Jahre alt, als er seine ältere Schwester an Halloween brutal ermordet. Danach kommt er in eine geschlossene psychiatrische Anstalt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht einen Zugang zu dem Jugendlichen zu bekommen. Fünfzehn Jahre nach seiner blutigen Tat, gelingt es dem mittlerweile erwachsenen Michael aus der Klinik zu fliehen. Er kehrt als blutrünstiger Mörder zurück in seine Heimatstadt, wo er nun Angst und Schrecken verbreitet…

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2007
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart: