Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Blumhouse’s Der Hexenclub

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Blumhouse’s Der Hexenclub

Filmplakat unbekannt

Neue Stadt – neue Freunde: Als Hannah (Cailee Spaeny) mit ihrer Mutter (Michelle Monaghan) zu deren neuen Mann zieht, freundet sie sich schnell mit drei ihrer Mitschülerinnen an. Diese nehmen sie durch den Vollzug einer Zeremonie in ihren Hexenzirkel auf und schon bald stellt Hannah fest, dass sie tatsächlich über magische Kräfte verfügt! Diese Kräfte möchte sie zu ihrem Vorteil einsetzen, allerdings soll dabei niemand verletzt werden. Doch es kommt, wie es kommen muss und schon bald gerät alles außer Kontrolle und Grenzen, die niemals überschritten werden sollten, werden überschritten …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Sequel des 1996 erschienenen Horrorfilms „Der Hexenclub“.