Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Unsichtbare

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Unsichtbare

Cecilia (Elisabeth Moss) sieht keinen anderen Ausweg mehr, als sich von ihrem kontrollsüchtigen Freund Adrien (Oliver Jackson-Cohen) zu trennen. Unterstützt von ihrer Schwester und ihrem guten Freund James packt sie ihre Sachen und taucht unter. Als ihr Ex-Freund daraufhin Selbstmord begeht, ist der Schock groß, denn nichts deutete darauf hin, dass Adrien suizidgefährdet war. Noch größer ist allerdings das Erstaunen darüber, dass Cecilia den größten Teil seines Vermögens erben soll. Schon bald häufen sich mysteriöse Ereignisse und Cecilia kommen langsam Zweifel. Ist Adrien wirklich tot?

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Moderne Adaption von H. G. Wells Buchvorlage „The Invisible Man“, verfilmt als Gänsehaut-Thriller.