Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Dem kleinen Rabe Socke (Stimme: Jan Delay) ist mal wieder ein Missgeschick passiert und prompt wird er von Frau Dachs zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Total ungerecht ist das, findet der kleine Rabe. Doch siehe da! Das Aufräumen hat auch etwas Gutes, denn der kleine Chaot macht eine grandiose Entdeckung – in einem versteckten Zimmer findet er eine echte Schatzkarte! Diese soll zu einem besonderen Schatz führen, um den sich bis heute eine wahnsinnige Legende rankt: Derjenige, der ihn findet, soll doch tatsächlich der König des Waldes werden!

Genre: Animation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 73 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der Familienspaß, basierend auf den berühmten Bilderbüchern!