Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Halloween Haunt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Halloween Haunt

Die Studentin Harper (Katie Stevens) und ihre Freunde freuen sich schon richtig auf das bevorstehende Halloween. Was für ein Glücksfall, dass sie zufällig auf ein mysteriöses Spukhaus stoßen. Das gruselige Gebäude kommt den jungen Leuten gerade recht und sie sehen es als Herausforderung, sich auf dieses Haus einzulassen. Prompt geben alle am Eingang ihre Handys ab und der Spaß kann beginnen. Doch bald schon werden aus den anfänglich spaßigen Attraktionen im Haus wahre Horrorszenarien und die Freunde müssen vielleicht sogar um ihr Leben fürchten!

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Kommt herein, kommt herein … und lasst uns euch das Fürchten lehren!