Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Paradise Hills

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Paradise Hills

Als Uma (Emma Roberts) in einem Krankenhaus auf einer abgelegenen Insel aufwacht, ist sie völlig verwirrt. Sie weiß nicht, wie sie dort hingekommen ist, noch, was das für eine Insel ist. Es handelt sich um ein Therapiezentrum, das von einer rätselhaften Frau geleitet wird, von allen nur die „Herzogin“ (Milla Jovovich) genannt. Die Bewohner der Insel wiederum sind junge Frauen aus gutem Haus (u.a. Awkwafina), die allesamt dorthin geschickt wurden, um in den Tugenden wie „Schönheit“ und „Benimm“ trainiert zu werden. Doch bald findet Uma heraus, dass das nicht alles ist und das vermeintliche Paradies ein ungeheuerlicher Ort ist …

Genre: Science Fiction/Thriller
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

„Scream-Queen“ Emma Roberts in der spannendsten Dystopie des Sommers!