Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Agentin

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Agentin

Ein Jahr lang hat der Agent Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von der Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er eines Tages plötzlich einen mysteriösen Anruf von ihr erhält. Sie berichtet ihm, ihr Vater sei gestorben… erneut. Was hat es mit dieser Botschaft auf sich? Sofort wird Thomas zu einer Krisensitzung berufen, denn Rachel war einst eine wichtige Mossad-Spionin und erledigte viele wichtige Aufträge, bis sie sich eines Tages in ihre Zielperson verliebte und ausstieg. Doch ihr Wissen ist zu brisant, um das Ganze einfach ignorieren zu können.

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland, Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Agentin Rachel weiß mehr, als gut für sie ist.