Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

ES - Kapitel 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

ES - Kapitel 2

Filmplakat unbekannt

Vor 27 Jahren haben sich Mike Hanlon (Isaiah Mustafa) und seine Freunde (James McAvoy und Jessica Chastain) in den Weg eines grauenvollen Monsters gestellt. Nun ist Mike mit einer Mordserie konfrontiert und muss sich eingestehen, dass das Grauen von damals in seine Heimatstadt Derry zurückgekehrt ist. Er bittet seine einstigen Freunde um Hilfe, die sofort zur Stelle sind, um den „Klub der Verlierer“ wieder zu vereinen und sich der Vergangenheit zu stellen. Wird es ihnen dieses Mal gelingen, den teuflischen Pennywise (Bill Skarsgård) zu bezwingen?

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Horrorclown Pennywise ist zurück!