Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Head Full of Honey

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Head Full of Honey

Amadeus (Nick Nolte) ist alt und hat Alzheimer. Immer wieder erkundigt er sich bei seinem Sohn Nick (Matt Dillon) und seiner Familie nach seiner Frau, denn er hat vergessen, dass sie schon verstorben ist. Jedes Mal erschüttert ihn die Nachricht aufs Neue. Da kommt seiner Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) eines Tages eine Idee, um ihrem geliebten Großvater zu helfen: Sie will mit ihm nach Venedig reisen, an den Ort wo Amadeus damals seine Liebste kennenlernte. Und so beginnt für die beiden ein aufregendes und herzerweichendes Abenteuer.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Amadeus hat Alzheimer, doch seine kleine Enkelin Matilda gibt ihn nicht auf.