Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Prodigy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Prodigy

Miles Blume (Jackson Robert Scott) gilt als Wunderkind. Seine Mutter Sarah (Taylor Schilling) und sein Vater John (Peter Mooney) können über seinen hohen IQ nur noch staunen. Doch mit der Zeit verändert sich der Junge zunehmend und verhält sich seltsam. Sowohl seine Eltern als auch sein Arzt wissen nicht weiter und können es sich nicht erklären. Bis ihnen ein schleichender, grauenvoller Verdacht kommt: Sie fragen sich schließlich, ob seine Talente einen natürlichen Ursprung haben oder ob dahinter finstere Mächte stecken. Auf der Suche nach der Wahrheit verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Wahrnehmung dabei immer mehr…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Miles außergewöhnliche Fähigkeiten scheinen mit einem dunklen Geheimnis Hand in Hand zu gehen.