Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Heimlich besucht ein junger neugieriger Marienkäfer die heimische Kastanienfabrik. Dort landet er versehentlich in einer Pappschachtel und findet sich bald in der Karibik wieder. Sein Vater begibt sich ohne zu Zögern auf eine abenteuerliche Reise, um seinen Sohn zu finden. Als die beiden wieder vereint sind, stehen sie schon vor dem nächsten Problem: Der Lebensraum der karibischen Marienkäfer wird durch eine Baufirma bedroht. Hilfe kommt aus der fernen Heimat, denn unser Held kann immer auf seine tierischen Freunde, die schwarze Ameise und die clevere Spinne, zählen! Können sie alle gemeinsam das idyllische Paradies retten?

Genre: Abenteuer/Familienfilm
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Ein junger Marienkäfer begibt sich nicht ganz freiwillig auf ein karibisches Abenteuer.