Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Bester & ich


Mein Bester & ich

Der reiche Philip (Bryan Cranston) ist vom Hals abwärts gelähmt und benötigt einen Pfleger. Höchst qualifizierte Pflegekräfte bewerben sich um diesen Job, doch niemand scheint Philip gut genug zu sein, bis er auf den kleinkriminellen Dell (Kevin Hart) trifft. Dieser wurde frisch aus dem Gefängnis entlassen, ist demotiviert und möchte sich nur eine Bescheinigung für das Arbeitsamt abholen. Da Dell Philip jedoch als einziger nicht wie einen zerbrechlichen Pflegefall behandelt, entwickelt sich sofort ein lockeres Miteinander zwischen den beiden, das sich später noch in eine große Freundschaft verwandeln wird…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der gelähmte Philip und der kriminelle Dell könnten nicht unterschiedlicher sein und werden trotzdem gute Freunde.