Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Guilty

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) war früher Polizist und arbeitet mittlerweile in der Notrufzentrale. Eines Tages erreicht ihn ein Anruf von der verängstigten Iben (Jessica Dinnage), die offensichtlich entführt wurde. Als ihr Entführer jedoch bemerkt, was passiert, beendet er das Telefonat und Asger ist bleibt ohne viele Informationen zurück. Er ist fest entschlossen, die junge Frau zu retten, doch sein einziger Anhaltspunkt ist das Telefon. Und dabei entdeckt er ein noch viel größeres Verbrechen, als geahnt…

Genre: Thriller
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Asger, der Mitarbeiter der Notrufzentrale erhält einen alarmierenden Anruf.