Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Krystal

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Krystal

Taylor Ogburn (Nick Robinson) ist behütet aufgewachsen und hat sich nie sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der er ist krank. Ein Herzfehler zwingt ihn, ruhig zu leben und auf allerlei Aufregungen, sowie Alkohol und Drogen zu verzichten. Doch genau dieses Herz scheint regelrecht auszusetzen, als er die schöne Krystal (Rosario Dawson) kennenlernt. Obwohl Krystal eine ehemalige Stripperin und Alkoholikerin ist und sogar einen Sohn in Taylors Alter hat, ist er der Überzeugung, seine Traumfrau gefunden zu haben und wird nichts unversucht lassen, um auch ihr Herz zu erobern.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der junge, brave Taylor verliebt sich bis über beide Ohren in die reifere, schöne Krystal.