Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Widows - Tödliche Witwen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Widows - Tödliche Witwen

Filmplakat unbekannt

Veronica (Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) haben eigentlich nichts miteinander zu tun gehabt, doch eine Sache verbindet sie: Der Tod ihrer Männer hat sie in ein schlimmes Unglück und eine missliche Lage gestürzt: Durch geheime und kriminelle Aktionen haben diese ihren Ehefrauen nämlich Schulden hinterlassen, die es nun zu begleichen gilt. Und damit das gelingt, müssen sich die vier Frauen nun leider selbst die Hände schmutzig machen…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Vier Frauen, verbunden durch die heimlichen Machenschaften ihrer verstorbenen Ehemänner.