Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wildhexe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wildhexe

Filmplakat unbekannt

Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) begegnet einer schwarzen Katze und erfährt von dieser von ihrer Bestimmung. Clara verfügt über besondere Fähigkeiten. Mit dem sogenannten Wildsinn kann sie mit Tieren sprechen. Sie ist dazu bestimmt, eine Wildhexe zu sein. Doch bevor sie das werden kann, muss sie zuerst eine schwierige und gefährliche Feuerprobe bestehen, an der schon sehr viele Anwärterinnen gescheitert sind. Gemeinsam mit ihrer Tante Isa (Sonja Richter) und ihren Freunden Kahla (Vera Mi Fernandez Bachmann) und Oskar (Albert Werner Rønhard) stellt sie sich der Herausforderung…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2017
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die junge Clara erfährt, dass sie ganz besondere, magische Fähigkeiten besitzt.