Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Superfly


Superfly

Filmplakat unbekannt

Youngblood Priest (Trevor Jackson) ist nicht nur Drogendealer, er ist der König der Drogendealer. Er überlebt auf der Straße, indem er Insiderwissen sammelt und genau weiß, wie er es einsetzt. Er hat sich sein eigenes Imperium geschaffen, in dem er das Leben mit seinen zwei Freundinnen (Lex Scott Davis) und Cynthia (Andrea Londo) auskostet. Als eine Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Bande jedoch aus dem Ruder läuft, beginnt Priest, die Dinge in Frage zu stellen und beabsichtigt seinen Ausstieg aus der Szene. Vorher plant er jedoch noch einen letzten großen Coup…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Drogenboss Priest plant seinen Ausstieg mit wehenden Fahnen.