Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Filmplakat unbekannt

Nachdem der Waisenjunge Lewis (Owen Vaccaro) seine Eltern verloren hat, wird er von seinem schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) aufgenommen, der in dem kleinen Örtchen New Zebeedee in einem sehr alten Haus lebt. Doch nicht nur Lewis Onkel, sondern auch das Haus selbst scheint seltsame Macken zu haben. So gibt es irgendwo in diesem Gebäude eine mysteriöse Uhr, die eingemauert in eine Wand, stetig tickt. Als Lewis sich der Sache annimmt und versucht, das Geheimnis zu lösen, beschwört er magische Kräfte herauf, die vielleicht besser verborgen geblieben wären.

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

In dem alten Haus seines Onkels entdeckt Lewis etwas Unglaubliches.