Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das schönste Mädchen der Welt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das schönste Mädchen der Welt

Filmplakat unbekannt

Mit ihrer frechen Art verdreht Roxy (Luna Wedler), „die Neue“ in der Klasse, allen Jungs sofort den Kopf. Doch ausgerechnet mit dem schüchternen Cyril (Aaron Hilmer) freundet sie sich schnell an. Dass Roxy sich in seinen Kumpel Rick verliebt hat, passt ihm daher eher weniger. Noch blöder ist außerdem, dass dieser die Lorbeeren für Cyrils Arbeit zu ernten scheint. Denn durch eine Verwechslung denkt Roxy, Rick wäre ein talentierter Musiker, dabei stammen die Songtexte eigentlich alle von Cyril. Wer in diesem Liebeschaos wohl das Herz des schönsten Mädchens der Welt für sich gewinnen wird?

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Die freche Roxy verdreht den Jungs in ihrer Klasse gehörig den Kopf.