Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Renegades - Mission Of Honor

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Renegades - Mission Of Honor

Sarajewo im Jahr 1995: Fünf Navy Seals werden von ihrem Chef suspendiert, nachdem sie einen Auftrag, Kriegsverbrecher ausfindig zu machen, zwar erfolgreich ausgeführt, jedoch die Mission mit einem unnötigen Paukenschlag beendet haben. Bald darauf planen sie auch schon den nächsten Coup. Gerüchten zufolge liegt nämlich am Grunde eines nahegelegenen Sees das Gold, das Nazis vor vielen Jahren nacheinem Raubzug dort verloren hatten. Für die fünf Soldaten ist klar: Dieser Schatz muss gefunden und gerecht verteilt werden!

Genre: Action
Produktionsland: Deutschland, Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Fünf Navy Seals haben sich einer fast unmöglichen Aufgabe verschrieben…