Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Filmplakat unbekannt

Kilian (Mario Casas) und sein Bruder Jacobo (Alain Hernández) reisen 1954 auf die afrikanische Insel Fernando Poo, eine spanische Kolonie und ein exotisches Dschungelparadies. Zusammen arbeiten sie auf einer Kakao-Plantage und leben sich in der neuen Heimat ein. Als Kilian sein Herz an eine Einheimische namens Bisila (Berta Vázquez) verliert, erregt dies Anstoß bei anderen Einheimischen. Die Beziehung ist Verboten und mit großen Entbehrungen verbunden. Viele Jahre später findet seine Tochter Clarence (Adriana Ugarte) einen alten Brief und beschließt daraufhin, diese Insel zu bereisen.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 163 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine junge Frau erforscht die Vergangenheit ihres Vaters.