Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

No Way Out - Gegen die Flammen


No Way Out - Gegen die Flammen

Filmplakat unbekannt

Eric Marsh (Josh Brolin) ist Feuerwehrmann in Arizona. Mit seinen extra ausgebildeten Kollegen, der sogenannten „Granite Mountain Hotshots“, möchte er den Flächenbrand in Arizona bekämpfen. Seine Frau Amanda (Jennifer Connelly) wünscht sich währenddessen nichts sehnlicher als an erster Stelle zu stehen und würde sich über Nachwuchs freuen. Doch Eric hat diesen Sommer ganz andere Pläne. Das Feuer, dem sie sich bald gegenübersehen, hat ungeahnte Ausmaße und katastrophale Folgen…

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 134 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Feuerwehrmänner bekämpfen 2013 in Arizona einen verheerenden Flächenbrand.