Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Herrliche Zeiten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Herrliche Zeiten

Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Ehemann Claus (Oliver Masucci) sind als Landschaftsarchitektin und Schönheits-Chirurg durchaus beschäftigt. Über fehlenden Wohlstand können sie sich nicht beschweren und leisten sich auch den ein oder anderen Helfer im Haus. Claus erlaubt sich bei der Suche allerdings einen Scherz: Er gibt eine Annonce mit dem Titel „Sklaven gesucht“ auf und erhält tatsächlich zahlreiche Bewerbungen für den Posten. Nachdem der erste Schock darüber verdaut ist, engagieren sie aber dennoch ein Paar…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Ein Ehepaar gibt ein scherzhaftes Gesuch nach Sklaven auf, die ihren Haushalt führen sollen.