Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Filmplakat unbekannt

Ein Wochenende lang sind die Kinder allein in Papa Molls (Stefan Kurt) Obhut, da seine Frau zum Wellnessurlaub fährt. Der liebenswerte Papa ist leider auch etwas trottelig und muss zu allem Überfluss ausgerechnet an diesem Wochenende auch parallel in der Schokoladenfabrik arbeiten. Da hat er nicht nur keine Zeit auf seine Kinder aufzupassen, sondern muss zusätzlich noch die Kinder seines Chefs in Zaum halten. Ganz schön schwierig, wenn dies die Erzfeinde der eigenen Kinder sind..

Genre: Komödie/Familie
Produktionsland: Schweiz
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Wenn Papa am Wochenende die Kinder allein hüten soll, kommt es naturgemäß zum Chaos.