Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Steig. Nicht. Aus!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Steig. Nicht. Aus!

Filmplakat unbekannt

Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) möchte auf dem Weg zur Arbeit noch kurz seine Kinder bei der Schule absetzen. Gerade als er losfahren möchte, erhält er einen anonymen Anruf. Die Person am anderen Ende teilt ihm mit, dass eine Bombe in seinem Wagen versteckt ist und Karl seinen Anweisungen folgen soll. Die wichtigste Anweisung: Steig nicht aus! Denn die Bombe explodiert sobald jemand das Auto verlässt. Um seine Kinder zu retten tut Karl alles, was von ihm verlangt wird, auch wenn seine Frau nun denkt, er würde die gemeinsamen Kinder entführen…

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

In einem Familienauto wird eine Bombe deponiert – aussteigen ist nicht möglich.