Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Veloce come il Vento - Giulias großes Rennen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Veloce come il Vento - Giulias großes Rennen

Filmplakat unbekannt

Giulia De Martino (Matilda De Angelis) liebt schnelle Autos. Kein Wunder, sie stammt aus einer Rennfahrerfamilie und hat ebenfalls das Talent im Blut. Die 17-Jährige fuhr bereits bei ihrer ersten GT-Meisterschaft mit. Ihr ebenfalls talentierter Bruder Loris (Stefano Accorsi) war einige Zeit verschwunden und taucht nun eines Tages wieder auf. Da Giulia momentan von einer professionellen Krise geplagt ist, wagt sie es mit ihrem unzuverlässigen Bruder zusammen zu arbeiten. Und schon bald merken beide, wie schön die Familienarbeit sein kann…

Genre: Drama
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 123 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine junge Rennfahrerin arbeitet nun mit ihrem unzuverlässigen Bruder zusammen.