Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Game Night

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Game Night

Filmplakat unbekannt

Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) veranstalten regelmäßig Spieleabende mit ihren Freunden. Diesmal möchte Max etwas Besonderes bieten: Er heuert falsche Gangster und FBI-Agenten an und lässt seine Gäste einen Entführungsfall lösen. Als plötzlich maskierte Bewaffnete das Haus stürmen und Max entführen, wundert sich keines der Pärchen. Euphorisch beginnen sie mit den Ermittlungen und versuchen ihren scheinbar entführten Freund zu finden. Bald aber stellen sie fest, dass das gar nicht alles inszeniert ist…

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Aus dem Spieleabend wird die reale Suche nach einem Mörder.