Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Filmplakat unbekannt

Alle Bienen möchten einmal im Leben an den berühmten Honigspielen teilnehmen, so auch Maja, Willi und der Rest der Klatschmohnwiese. Als eines Tages ein Abgesandter der Kaiserin in Majas Bienenstock auftaucht, hoffen alle auf die lang ersehnte Einladung. Leider möchte dieser aber nur Teile der Honigvorräte einfordern. Maja und Willi machen sich daraufhin entschlossen auf dem Weg zur Bienenkaiserin, um mit ihr über die Teilnahme zu sprechen. Ihnen gelingt es an den Honigspielen teilzunehmen. Sollten sie aber verlieren, verlieren sie auch ihre gesamten Honigvorräte…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Maja möchte an den Honigspielen teilnehmen und riskiert alle Honigvorräte.