Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Laible und Frisch - Do goht dr Doig

Manfred Frisch (Simon Licht) ist Discount-Backwaren-Fabrikant, der in Schafferdingen in Baden-Württemberg lebt, eigentlich aber aus Norddeutschland kommt. Er ist ziemlich stolz darauf, seinen Nachbarn Walter Laible (Winfried Wagner) mit seinem Unternehmen aus seinem Wohnort vertrieben zu haben. Während Walter also am Boden liegt, erfreut sich Manfred seines Sieges – doch es stellt sich schnell heraus, dass er sich zu früh gefreut hat, denn auch der Industrielle verliert sein ganzes Unternehmen. Eine Chance, alles wieder zurückzuerobern, gäbe es zwar, doch dafür bräuchte Manfred ausgerechnet die Hilfe von Walter…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Zwei verfeindete Bäcker müssen versuchen, ihre Streitigkeiten beizulegen.