Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hans Zimmer live

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hans Zimmer live

Hans Zimmer ist einer der größten Filmkomponisten unserer Zeit. Er hat u.a. die Musik für Inception, Der König der Löwen, Gladiator oder Fluch der Karibik geschrieben und damit die mitreißende Atmosphäre dieser Filme erzeugt. Seit 2016 geht er mit den größten Titeln aus über 20 Filmen auf Tour. Zu der überwältigenden Show gehören 72 Musiker, darunter ein kompletter Chor, ein Symphonieorchester und seine eigene 21-köpfige Band aus handverlesenen Musikern und engen Freunden. Unterstützt wird das Spektakel von einer packenden Lichtinszenierung.

Der Mitschnitt stammt von einem Konzert in Prag aus dem Juni 2017 vor 17.000 Menschen.

Genre: Konzert
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 150 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Konzertmitschnitt mit den größten Werken des Filmkomponisten Hans Zimmer.